Appointmind – Online Terminvereinbarungs Software für deine WordPress Webseite

Eine der wenigen Lösungen die mit Microsoft Outlook funktioniert!

Appointmind.de, ein Online Buchungstool, das auch Outlook kann?

Appointmind….Das Terminbuchungstool für Outlook?

Das Internet. Ist es nicht eine grandiose Erfindung?

Als Geschäftsinhaber kannst du auf so viele verschiedene Arten mit deinen potentiellen Kunden Kontakt aufnehmen, beziehungsweise dich kontaktieren lassen. Du kannst ein einfaches Kontaktformular erstellen, du kannst ein komplexes Abfrageformular entwickeln, du kannst einen Support Chat für deine Seite einrichten (und das sogar völlig kostenfrei).  Du kannst mit Pop-Up Elementen deine Besucher auf bestimmte Produkte aufmerksam machen. Es gibt so viele Möglichkeiten….

Aber weißt du was bisher noch nicht möglich war? Das Besucher deiner Wordpress Webseite direkt online bei dir freie Termine buchen können und das die Uhrzeiten an denen du bereits ausgebucht bist, vom Besucher nicht mehr gebucht werden können.

Ok, Hand aufs Herz, das ist schon lange möglich. Es gibt dafür einige Tools und Plugins, die wir sicher auch noch im Laufe der Zeit vorstellen werden. Trotzdem haben wir hier etwas besonderes für dich:

Appointmind.de

Appointmind ist eine Termin Buchungssoftware, die sich leicht in die Webseite integrieren lässt und den Kunden leicht verständlich durch den Buchungsprozess führt.

Aber das ist nicht das besondere.

Es gibt viele Plugins für WordPress die genau diese Funktion bereithalten. Die Mehrzahl der Online Terminbuchungssoftware richten sich aber an Unternehmer die Tools wie den Google Kalender benutzen. Privat nutze ich diesen auch äußerst gern. Aber seinen wir ehrlich, die etwas ältere Generation, die die Geburt des Internets in ihren 30ern erlebt hat, nutzt zum professionellen Arbeiten Produkte von Microsoft. Der Kalender der Wahl heißt hier Outlook! Die Integration läuft via „CalDav“.

Von hier werden Mails verschickt, Kontakte gespeichert und Erinnerungen vermerkt.

Die meisten mittelständischen Unternehmen nutzen die Microsoft Produktreihe. Genau hier setzt Appointmind.de an. Appointmind versicherte uns, dass die Integration der Online-Terminvereinbarungs-Software nahtlos mit Microsofts Outlook funktioniert.

Wir testen dies gerade für einen Kunden und können dies noch nicht zu 100% bestätigen, werden die Ergebnisse aber hier bald veröffentlichen. Solltest du einen Online Termin Kalender suchen der auch mit Microsoft Outlook funktioniert, probier Appointmind.de unbedingt aus, buche den Tarif für einen Kalender, für 15,00 € im Monat und synchronisiere ihn mit Microsoft Outlook. Sollte es für dich nicht funktionieren erhälst du innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurück.

Wir halten dich diesbezüglich auf dem laufenden und werden wahrscheinlich in den nächsten Monaten eine detaillierte Anleitung veröffentlichen.